Startseite | Kontakt | Impressum

Montag 19. Januar 2015

Karnevals-Gesellschaft Bönnsche Chinese e.V.

Empfang im China Restaurant Kaiser Garden
Vielen Dank für die Einladung und diesen wunderschönen Abend. Wir haben uns mehr als wohl gefühlt. Ein Heimspiel für mich und es hat mich gefreut viele bekannte Gesichter zu sehen und schöne Unterhaltungen zu führen.
Auch mein Gefolge hatte mal wieder viel Spaß.

© Foto Werner Dierker

© Foto Werner Dierker

© Foto Werner Dierker

Lieber Ingo Bley vielen Dank für die Herstellung meines Super - Sessionsorden.

Familie Shu vielen Dank

© Foto Werner Dierker

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

© Fotos Werner Dierker

Lieber Werner, danke für diese schönen Fotos.

Liebe Bönnsche Chinese, liebe Familie Shu ,
nochmals vielen, vielen Dank. Wir wünschen Euch eine wunderbare Session 2015 und einen Super Rosenmontagszug am 16. Februar.

Eure Prinzessin Melanie I. und Gefolge.

Auch ein herzliches Dankeschön von unserem OAS Chef und Webmaster Wolfgang Mertgen

Top