Startseite | Kontakt | Impressum

Meine Vorstellung

Am Samstag den 15.11.2014 wurde ich im Rahmen der Sessions Eröffnung und Ordensfest der K.G. Vorgebirgsterne, durch den Ortsauschussvorsitzenden Wolfgang Mertgen, der Roisdorfer Narrenschar vorgestellt. Es war ein wunderbares Ereignis. Im vollbesetzten Saal meiner zukünftigen Hofburg, des Landgasthauses "Zur gemütlichen Ecke", herrschte eine Super Stimmung.

Gratulanten


Es war ein wunderbarer Abend. Meine Vorstellung am Samstag war für mich ein erster Höhepunkt. Es war ein ganz toller Abend. Ich möchte mich gerne bei Euch  für die vielen Glückwünsche, Blumen, Zuwendungen, Geschenke und netten Grußkarten ganz herzlich bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Es ist schön, so viel Unterstützung zu erfahren…
Wolfgang, dir ein riesen Dankeschön für deine ganze tolle Organisation, deine Hilfe, dein immer offenes Ohr, deine Geduld und deine guten Nerven…

Ich freue mich sehr darauf Roisdorf als Prinzessin repräsentieren zu dürfen. Weiterhin freue ich mich auf eine tolle Session und auf meine Proklamation im Januar und hoffe, dass wir einige schöne Stunden gemeinsam verbringen können..

Eure Melanie

Presse

Top